Mein Konto
    "Sin City 2" kommt in 3D + Mickey Rourke und Jessica Alba bestätigt

    Zum US-Kinostart von "Sin City: A Dame to Kill For" am 4. Oktober 2013 sind Mickey Rourke und Jessica Alba wieder als Marv und Nancy auf der großen Leinwand zu bewundern. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest, sicher ist aber, dass die Fortsetzung in 3D gezeigt wird.

    FILMSTARTS berichtete bereits, dass einige Gesichter aus "Sin City" (sehr wahrscheinlich) für den zweiten Teil zurückkehren werden – und so ist es: Mickey Rourke ("The Wrestler") und Jessica Alba ("Valentinstag") sind offiziell mit dabei, wenn Robert Rodriguez die Fortsetzung zu seinem Kulthit dreht (zur FILMSTARTS-Kritik). Ein erneutes Mitwirken von Rosario Dawson ist ebenfalls sehr wahrscheinlich, schließlich hat der "Machete"-Regisseur schon selbst mit der Gail-Darstellerin über ein erneutes Mitwirken gesprochen (wir berichteten). Dimension Films verkündete nicht nur Teile der Besetzung, sondern auch den US- Kinostart. Demnach ist "Sin City: A Dame to Kill For" ab dem 4. Oktober 2013 in den amerikanischen Kinos zu sehen. Wann das düstere Sequel bei laufen wird, steht noch nicht fest. Sicher ist aber, dass der Film in 3D startet.

    "Sin City 2" basiert wieder auf einer Graphic Novel von Frank Miller, "A Dame To Kill For" ist das zweite Sin-City-Buch. Die Dreharbeiten beginnen im Sommer, wenn Robert Rodriguez den Dreh zu "Machete Kills"  abgeschlossen hat.

    Weitere und aktuelle Informationen zum noch anstehenden Casting-Zuwachs und den Forschritten der Produktion findet ihr in der Nachrichten-Übersicht auf der FILMSTARTS-Seite zu "Sin City 2: A Dame to Kill For".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top