Mein Konto
    Matthew Fox als irrer Killer: erste Bilder zum Noir-Thriller "Alex Cross"

    Wir zeigen euch die ersten Bilder zur neuesten James-Patterson-Verfilmung "Alex Cross". Und wenn ihr euch wundert, warum ihr "Lost"-Star Matthew Fox schon seit einer Weile nicht mehr auf der Leinwand oder im TV gesehen habt: Der 45-Jährige hatte offenbar im Fitnessstudio zu tun.

    "Alex Cross" ist bereits der dritte Film um den gleichnamigen charismatischen Polizisten und Psychologen. In "Denn zum Küssen sind sie da"  (1997) und "Im Netz der Spinne" (2000) war die Rolle zuvor von Morgan Freeman ("The Dark Knight Rises") verkörpert worden. Dieser wird nun von Tyler Perry ("Meet The Browns") ersetzt. In den USA gehört Schauspieler, Regisseur, Autor und Produzent Perry zu den bestbezahlten (aber auch umstrittensten) Männern der Filmbranche. Hierzulande kennt den Komiker hingegen praktisch niemand. Sollte "Alex Cross" jedoch ein Erfolg werden, könnte sich das bald ändern, Stoff für Fortsetzungen gibt es nämlich genug: Erfolgsautor James Patterson hat bisher bereits 18 Cross-Romane veröffentlicht.

    Hier nun die ersten Bilder mit Tyler Perry, dem furchteinflößenden Matthew Fox und Edward Burns:

    Und darum geht es in "Alex Cross": Als eine ihm nahestehende Verwandte ermordet aufgefunden wird, schwört Detective Alex Cross, den Killer zu schnappen. Doch schon bald muss er feststellen, dass die Getötete ein Doppelleben führte und zudem keineswegs das einzige Opfer des Mörders war.

    "Alex Cross" entsteht unter der Regie von Rob Cohen ("The Fast and the Furious"), in den Hauptrollen sind neben Tyler Perry und Matthew Fox ("8 Blickwinkel") auch Jean Reno ("22 Bullets") und Edward Burns ("15 Minuten Ruhm") zu sehen. Der US-Kinostart ist für den 26. Oktober 2012 geplant, ein deutscher Starttermin steht bisher noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top