Mein Konto
    "The Avengers": Blu-ray mit alternativer Finalszene im September

    Während die "Avengers" weiter weltweit die Kino-Charts dominieren und in den USA an diesem Wochenende sogar "Battleship" versenkten, gibt es nun Neuigkeiten zur Blu-ray-Veröffentlichung des Superhelden-Stelldichein. Diese bietet unter anderem ein alternatives Ende.

    Am 13. September soll "Marvel's The Avengers" nach derzeitiger Planung auf Blu-ray und DVD in Deutschland veröffentlicht werden. Die Blu-ray bietet dabei voraussichtlich eine Menge Deleted Scenes und sowohl eine alternative Eröffnungsszene als auch eine alternative Finalszene, in denen jeweils Agentin Maria Hill (Cobie Smulders) im Mittelpunkt steht. Zudem dürfen sich Fans von Kult-Schauspieler Harry Dean Stanton auf mehr von ihm freuen. Sein kurzer Cameo-Auftritt an der Seite von Mark Ruffalo wird in einer längeren Version enthalten sein.

    Zudem gibt es einen neuen Marvel-Kurzfilm namens "Item 47", über dessen Inhalt allerdings noch nichts bekannt ist. Wie die vorherigen Kurzfilme "A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer" und "Der Berater" dürfte er aber das "Avengers"-Universum auf amüsante Art bereichern.

    Weitere Extras sind ein Audiokommentar von Regisseur Joss Whedon, Featurettes namens "Second Screen" und "A Visual Journey
- Assembling the Ultimate Team", ein Gag Reel und das Soundgarden Musikvideo - "Live to Rise".

    Käufer der DVD müssen sich mit dem Audiokommentar von Joss Whedon und dem Featurette "A Visual Journey
- Assembling the Ultimate Team” zufrieden geben.

    Die DVD und die verschiedenen Blu-ray-Versionen können bereits bei Amazon vorbestellt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top