Mein Konto
    "Sons Of Anarchy": "Lost"-Star Harold Perrineau als Drogenboss Damon Pope

    Das Raten hat ein Ende. Harold Perrineau übernimmt in der fünften Staffel der Rocker-Serie "Sons Of Anarchy" die vieldiskutierte Rolle des Drogenbosses Damon Pope. Erstmals zu sehen sein wird er ab dem Herbst in den neuen Folgen der mittlerweile auch in Deutschland sehr beliebten Serie.

    Dass Damon Pope ein großer Widersacher für die "Sons of Anarchy"-Rocker um ihren neuen Boss Jax (Charlie Hunnam) und seinen Stiefvater Clay (Ron Perlman) werden würde, war schon mit dem Finale der 4. Staffel klar. Dort starb nämlich die Tochter des gefürchteten Drogenbosses durch die Hand von "Sons of Anarchy"-Mitglied Tig (Kim Coates). Mit Harold Perrineau hat Serienerfinder Kurt Sutter nun die Besetzung für die Rolle gefunden. Perrineau ist vor allem aus den Serien "Lost" und "Oz" bekannt. Im Kino war er unter anderem in den "Matrix"-Sequels "Matrix Reloaded" und "Matrix Revolutions" zu sehen. Die meisten Filme mit Perrineau erscheinen in Deutschland allerdings auf DVD – demnächst zum Beispiel die Thriller "Pakt der Rache" (ab 1. Juni 2012 im Handel) und "Transit" (ab 7. Juni 2012 im Handel).

    Die Serie "Sons of Anarchy" rund einen Rockerclub, der ein kleines Örtchen kontrolliert, wurde in Deutschland bislang exklusiv auf dem Videoportal myvideo.de gezeigt. Im Sommer soll die Free-TV-Premiere auf ProSieben folgen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top