Mein Konto
    Will Smith rät Josh Brolin zu warmem Bier im neuen Clip zu "Men in Black 3"

    Die "Men in Black" müssen unter der Alienbevölkerung wieder für Ruhe und Ordnung sorgen. Ein Tag ist es noch bis zum deutschen Kinostart von "Men in Black 3" am 24. Mai 2012. Um zu zeigen, dass die Männer in Schwarz nichts an Humor verloren haben und sich ein Kinogang auf jeden Fall lohnt, präsentieren wir euch jeden Tag einen neuen Clip aus der kommenden Sci-Fi-Action-Komödie.

    Agent J (Will Smith) und Agent K (Tommy Lee Jones) haben in "Men In Black 3" wieder untriebige Aliens auf dem Schirm. Agent J muss dabei in die 60er-Jahre zurückreisen, um den Tod seines langjährigen Kollegen K zu verhindern. Josh Brolin schlüpft dabei in die Rolle des jungen Agent K und muss sich im neuesten Clip mit kaltem Kaffee und mehr oder weniger sinnvollen Ratschlägen von J abfinden.

    "Men In Black 3" startet morgen (24. Mai 2012) in den deutschen Kinos. Wir von FILMSTARTS können euch einen Kinobesuch wärmstens empfehlen (FILMSTARTS-Kritik). Wer noch nicht genug hat, kann sich hier noch einmal alle Trailer und Clips oder unser Fünf-Sterne Magazin zur Premiere von "Men In Black 3" zu Gemüte führen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top