Mein Konto
    Will Smith in Erklärungsnot im neuen Clip aus "Men in Black 3"

    Nach einer zehnjährigen Schaffenspause räumen die Men in Black wieder auf. Heute (24. Mai 2012) startet die Sci-Fi-Action-Komödie in den deutschen Kinos. Um zu zeigen, dass die Männer in Schwarz nichts an Humor verloren haben und sich ein Kinogang auf jeden Fall lohnt, präsentieren wir euch einen weiteren Clip der witzigen Alien-Jagd.

    Agent J (Will Smith) muss in die Vergangenheit reisen, um Schlimmeres zu verhindern, und trifft dabei auf den jungen Agent K (Josh Brolin). Da der ihn ja noch gar nicht kennt und J keine Zeit zu verlieren hat, ist eine schnelle Erklärung notwendig.

    "Men In Black 3" startet heute, dem 24. Mai 2012 in den deutschen Kinos. Wir von FILMSTARTS können euch einen Kinobesuch wärmstens empfehlen (FILMSTARTS-Kritik). Wer noch nicht genug hat, kann sich hier noch einmal alle Trailer und Clips oder unser Fünf-Sterne Magazin zur Premiere von "Men In Black 3" zu Gemüte führen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top