Mein Konto
    "Mad Max: Fury Road": Charlize Theron kündigt Drehstart für Juni an

    Steiniger Weg für "Mad Max: Fury Road": George Millers Sequel zur erfolgreichen Action-Saga wurde in den vergangenen Jahren immer wieder verschoben. Nun hat Charlize Theron angekündigt, dass sie und Co-Star Tom Hardy am 2. Juni vor die Kamera treten werden, um den Endzeit-Actioner abzudrehen.

    Heftige Regenfälle verhinderten 2011, dass George Millers "Mad Max: Fury Road" vor die Kamera ging (wir berichteten). Das Set wurde abgebaut, Cast und Crew wandten sich anderen Projekten zu. Neuer Drehtermin sollte dann im April 2012 sein, wie Hauptdarsteller Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") im vergangenen Jahr berichtete – doch wieder nichts. Ob nun Sequel oder Reboot, lange Zeit war es dann ruhig um George Millers Wiederbelebung seiner "Mad Max"-Kult-Reihe, die Mel Gibsons Karriere den richtigen Kick gab. Jetzt meldete sich Hauptdarstellerin Charlize Theron ("Prometheus") zu Wort und erklärte gegenüber MTV, der Dreh von "Mad Max 4" werde am 2. Juni beginnen.

    Dass es dann jetzt doch so schnell ging, kommt ein wenig überraschend, denn laut Collider verkündete Tom Hardy noch vor wenigen Tagen, dass er nicht wisse, wann das Projekt vor die Kamera gehe. Für Theron hat sich die massive Verzögerung des Drehs als Glücksfall erwiesen, denn so war es der Mimin möglich, noch weitere Rolle anzunehmen, die sie durch ihre Verpflichtung für "Mad Max IV: Fury Road" zuerst ausschlagen musste, wie beispielsweise ihren Part in Ridley Scotts Sci-Fi-Kracher "Prometheus - Dunkle Zeichen", der am 9. August in die Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top