Mein Konto
    Jason Statham verprügelt korrupte Polizisten in Clip aus "Safe"

    Am 31. Mai könnt ihr "Transporter" Jason Statham mal wieder in Aktion erleben. Einen Vorgeschmack auf den Actionfilm "Safe - Todsicher" bietet unser neuer Filmclip.

    In "Safe - Todsicher" spielt Jason Statham einen ehemaligen Polizisten, der es sich zur Aufgabe macht, ein kleines chinesisches Mädchen (Catherine Chan) zu beschützen. Dafür muss er sich sogar mit seinen korrupten Ex-Kollegen anlegen. Doch auch mit Cops macht er kurzen Prozess, wie der nachfolgende kurze Clip eindrucksvoll belegt:

    Mehr Infos zum kompromisslosen Action-Thriller von Boaz Yakin gibt es auf unserer Filmseite. Und in unserer FILMSTARTS-Kritik verraten wir euch zudem, warum sich ein Kinobesuch für alle Action-Fans unbedingt lohnt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top