Mein Konto
    "Starship Troopers: Invasion": Neuer Teaser zum Sci-Fi-Action-Sequel

    Mit "Starship Troopers: Invasion" wird die einst von Paul Verhoeven begründete Sci-Fi-Action-Reihe nun als Animationsfilm fortgesetzt. Wir haben einen Teaser mit reichlich Action für euch.

    Bereits im März 2012 haben wir euch einen kurzen Trailer zu "Starship Troopers: Invasion" präsentiert, nun gibt es einen Teaser, der immerhin deutlich überzeugendere Action-Szenen bietet. Der Film von "Appleseed"-Regisseur Shinji Aramaki soll an Paul Verhoevens Klassiker "Starship Troopers" anknüpfen. Im Mittelpunkt stehen zwei Soldaten-Teams, die an einem Außenposten zusammenhalten müssen, um den außerirdischen Feind zurückzuschlagen.

    Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass "Starship Troopers: Invasion" direkt auf DVD veröffentlicht wird. Hier der neue Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top