Mein Konto
    "Three Mississippi": Adam Sandler ersetzt Mark Wahlberg in Football-Komödie

    Die Besetzung eines Films steht wohl wirklich erst, wenn die ersten Aufnahmen im Kasten sind. Nach einem Wechsel der Regisseure bei der Football-Comedy "Three Mississippi" verlässt nun auch Hauptdarsteller Mark Wahlberg das Projekt und wird durch Adam Sandler ersetzt.

    Das Besetzungskarussel bei der Football-Komödie "Three Mississippi" dreht sich munter weiter. Nachdem sich vor kurzem Regisseur Adam McKay ("Die etwas anderen Cops") zugunsten seiner Arbeit an "Anchorman 2" aus dem Projekt verabschiedet hat und von Sean Anders ("Der Chaos-Dad") ersetzt wurde, hat sich letzterer erstmal daran gemacht, mit Hilfe von Co-Regisseur John Morris ("Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!") das Drehbuch umzuschreiben. In der Komödie führen zwei Familien seit fünfzig Jahren eine Fehde über das jährliche Footballspiel an Thanksgiving. Für die Hauptrollen waren Will Ferrell ("Die Stiefbrüder") und Mark Wahlberg ("The Fighter") vorgesehen.

    Doch wie das Online-Magazin Vulture berichtet, ist auch diese Besetzung schon längst wieder passé, denn auch Mark Wahlberg hat wegen seines nächsten Films "Lone Survivor", der auf den Memoiren eines Navy SEALS beruht, auf die Rolle verzichtet. Ihm folgt Adam Sandler ("Meine erfundene Frau"), der nun den Part von Wahlberg übernimmt. Während Wahlberg und Ferrell sich bereits in "Die etwas anderen Cops" als Comedy-Team eingespielt haben, ist es für Ferrell und Sandler die erste gemeinsame Komödie. Desweiteren sollte Alec Baldwin ("30 Rock") den Vater von Mark Wahlbergs Figur darstellen, da die beiden bereits gut bei "Departed: Unter Feinden" zusammengearbeitet haben. Ob Baldwin unter den gegebenen Umständen noch Interesse an der Rolle hat oder ob es überhaupt bei Adam Sandler als Hauptdarsteller bleibt, wird die Zeit zeigen. Ein Starttermin für "Three Mississippi" steht indes noch aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top