Mein Konto
    "Sleep Tight": Zwei exklusive Clips zum voyeuristischen Thriller

    Zum kommenden Thriller "Sleep Tight" von Jaume Balagzeró, der durch den Überraschungshit "[Rec]" Bekanntheit erlangte, präsentieren wir euch exklusiv zwei kleine Ausschnitte, in denen wir der Hauptfigur César vor und hinter der Kamera über die Schulter gucken.

    Mit "Sleep Tight" meldet sich "[Rec]"-Regisseur Jaume Balagueró zurück. Exklusiv vor Filmstart am 5. Juli zeigen wir euch hier zwei kleine Einblicke vor und hinter die Kulissen von "Sleep Tight". Im ersten Clip ist zu sehen, wie der psychisch labile César (Luis Tosar) seine nächste Tat vorbereitet und einen giftigen Cocktail mixt, um diesen dann im zweiten Clip an seinem ahnungslosen und friedlich schlafenden Opfer anzuwenden.

    In dem voyeuristischen Thriller geht es um den mies gelaunten Rezeptionist und Hausmeister César. Seine geheime Leidenschaft: Nachdem die Bewohner des Apartmentkomplexes ihre Zimmer verlassen haben betritt er deren Wohnungen und durchsucht sie nach persönlichen Details. Das permanente Lächeln der Bewohnerin Clara (Marta Etura) ist César ein Dorn im Auge und treibt ihn in den Wahnsinn. Daraufhin beschließt er, Claras Leben zur Hölle zu machen. Dabei ist ihm jedes Mittel recht.

    Zusätzlich findet ihr unter den beiden Clips noch den deutschen Trailer.

    "Sleep Tight" startet am 5. Juli in den deutschen Kinos. Weitere Informationen und Bilder findet ihr auf unserer FILMSTARTS-Seite unter "Sleep Tight".

    Sleep Tight

    Sleep Tight

    Sleep Tight

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top