Mein Konto
    Wes Anderson veröffentlicht animierten Kurzfilm zu "Moonrise Kingdom"

    Noch nicht einmal zwei Wochen läuft der neue Film von Wes Anderson "Moonrise Kingdom" nun in den deutschen Kinos und schon verkündet der Regisseur die Veröffentlichung eines animierten Kurzfilmes zum Film. Dieser wird sich mit den Büchern befassen, die die junge Suzy in der Tragikomödie in einem Koffer mit sich herumträgt.

    Nachdem "Moonrise Kingdom" in Cannes seine Premiere feierte und dort zum Großteil positive Resonanz erhielt, kann man sich seit dem 25. Mai auch in Deutschland ein Bild über den neuen Film von Wes Anderson ("Die Royal Tenenbaums") machen. Wie comingsoon.net nun berichtet, plant der Regisseur noch in dieser Woche einen Kurzfilm im Internet zu veröffentlichen: Im Fokus werden die Bücher stehen, welche die kleine Suzy (Kara Hayward) in der Tragikomödie bei sich trägt. Laut Anderson werden sich die animierten Sequenzen stilistisch und inhaltlich mit den (speziell für den Film angefertigten) Covern der Bücher befassen.

    Schon bei "Darjeeling Limited" drehte der Regisseur den Kurzfilm "Hôtel Chevalier", der die Vorgeschichte zum eigentlichen Film erzählte.

    Hier ist der Trailer zu "Moonrise Kingdom", alle weiteren Informationen zum Film und vor allem unsere FILMSTARTS-Kritik findet ihr auf der Filmseite.

    Moonrise Kingdom

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top