Mein Konto
    US-Serienhit "Spartacus" endet nach der dritten Staffel "War Of the Damned"

    Die kommende dritte Staffel von "Spartacus: War Of the Damned", die in den USA auf dem Sender Starz läuft, wird wohl die letzte sein. Dies gab jetzt Erschaffer Steven S. DeKnight in einem Interview bekannt. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und der US-amerikanische Staffelstart ist auf Januar 2013 festgelegt.

    Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel musste die Action-Drama-Serie "Spartacus: Blood and Sand" den Tod des Hauptdarstellers Andy Whitfield verkraften (wir berichteten). Dieser wurde in der zweiten Staffel von Liam McIntyre ersetzt. Nun wurde bekannt gegeben, dass die epische Saga um den aufständischen Gladiator Spartacus mit der kommenden dritten Staffel beendet wird.

    Es sei eine sehr schwere und emotionale Entscheidung gewesen, ob man die Serie trotz des Erfolgs nach der dritten Staffel einstellen würde, sagte Steven S. DeKnight. Doch bei Spartacus handele es sich nun mal um eine historische Figur, dessen Weg schon vorherbestimmt sei. Deswgen wäre es sinnvoll die Serie mit der dritten Staffel zu beenden. Weiterhin verspricht er ein atemberaubendes episches Serienfinale, das die Fans zufriedenstellen wird.

    Während in den USA erst vor wenigen Wochen die zweite Staffel zu Ende ging, wird die erste Staffel von "Spartacus: Blood and Sand" in Deutschland seit dem  23. März exklusiv und kostenlos auf dem Videoportal MyVideo gezeigt. Seit dem 20. April läuft die Serie auch im Free-TV auf ProSieben (wir berichteten).

    Noch mehr Informationen sowie eine Fülle an Bildern gibt es auf unserer FILMSTARTS-Seite zu "Spartacus: Blood and Sand".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top