Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Drei Videoclips aus der chaotischen Hochzeits-Komödie "Die Trauzeugen"
    Von Bastian Dimter — 12.06.2012 um 05:26
    facebook Tweet

    Am 14. Juni 2012 kommt die Komödie "Die Trauzeugen" in die deutschen Kinos. Wir präsentieren euch drei Ausschnitte aus dem Film.

    In Stephen Elliotts ("Priscilla - Königin der Wüste") neuester Hochzeits-Komödie "Die Trauzeugen" geht natürlich alles schief, was schief gehen kann. Ein wenig überstürzt will David (Xavier Samuel) seine Urlaubs-Eroberung Mia (Laura Brent) im australischen Outback heiraten. Natürlich dürfen da seine besten Kumpels Graham (Kevin Bishop), Tom (Kris Marshall) und Luke (Tim Draxl) nicht fehlen. Die sind aber dermaßen chaotisch, dass bei der Hochzeit so einiges aus dem Ruder läuft.


    Vor dem Kinostart am 14. Juni 2012 zeigen wir euch drei Ausschnitte aus "Die Trauzeugen".


    Im ersten Clip machen sich die vier Freunde mit dem Flugzeug auf den Weg zur Hochzeit nach Australien:


    Den vier Chaoten bleibt im zweiten Clip auch keine Peinlichkeit erspart. Aber mal ehrlich, was hat es denn nun mit diesem Schaf auf sich?


    Da scheinen noch mehr Leute Interesse an dem Schaf zu haben. Die Jungs haben im dritten Clip alle Hände voll zu tun, um nicht noch mehr Chaos anzurichten:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top