Mein Konto
    Denzel Washington startet durch im ersten Trailer zu Robert Zemeckis' "Flight"

    Robert Zemeckis hat es getan: Der Regisseur hat nach seinem langen Ausflug in Animationsgefilde erneut einen Live-Action-Film gedreht. Wir haben den ersten Trailer zu "Flight" mit Denzel Washington für euch, einem bewegenden Drama über die Abgründe des Helden-Daseins eines Piloten.

    Whip Whitaker (Denzel Washington) hat Alkoholprobleme. Dennoch geht er seinem Job als Pilot von Passagierflugzeugen nach. Als es eines Tages während eines Fluges zu einem Zwischenfall kommt und die Maschine abzustürzen droht, ist Whitaker der einzige, der die Nerven behält und das Flugzeug sicher landet. Fortan wird der Pilot als moderner Held gefeiert. Doch Whitaker muss sich fragen: Wäre es überhaupt zu der Beinahe-Katastrophe gekommen, wäre er nüchtern gewesen? Zu den Selbstzweifeln gesellt sich auch noch eine polizeiliche Untersuchung, ob menschliches Versagen oder ein Maschinenschaden Schuld an dem Unfall war.

    Wir präsentieren euch den ersten Trailer zum Piloten-Drama "Flight", das die Rückkehr von Oscar-Preisträger Robert Zemeckis ("Forrest Gump") in Live-Action-Gefilde einläutet. Zemeckis hatte zuvor mehrere animierte Projekte unterschiedlicher Qualität realisiert, u.a. "Milo und Mars", "Die Legende von Beowulf", "Eine Weihnachtsgeschichte" und "Der Polarexpress". In "Flight" spielen neben Denzel Washington u.a. John Goodman ("Extrem laut und unglaublich nah"), Melissa Leo (Oscar für "The Fighter"), James Badge Dale ("Shame") und Don Cheadle ("Iron Man 2") mit. Ein deutscher Kinostart für das Drama steht noch nicht fest, in den USA kommt "Flight" am 2. November auf die Leinwände.

    Flight

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top