Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Resident Evil 5": Milla Jovovich im hautengen Latex-Anzug vs. Zombies

    Nicht nur die Maskenbildner der Zombies aus "Resident Evil 5" verdienen eine lobende Erwähnung, auch die Kostümbildner lassen sich immer wieder einiges einfallen, um Milla Jovovichs heiße Kurven besonders gut zur Geltung zu bringen. Im neuen Trailer zu "Resident Evil 5" ballert sich die Amazone schwerbewaffnet durch eine Zombie-Invasion.

    Zombies werden einfach nicht out, dann sie geben für Horror-Thriller perfektes Kanonenfutter ab. Bereits zum fünften Mal bewaffnet sich nun Milla Jovovich alias Alice, um in "Resident Evil 5" den Untoten die Stirn zu bieten. Wir zeigen euch heute den neuen Trailer zum Action-Spektakel von Paul W.S. Anderson ("Resident Evil: Afterlife"), in dem kein Stein auf dem anderen und kein Zombie-Kopf auf seinen Schulter bleibt.

    In "Resident Evil: Retribution" wütet das von der Umbrella Corporation freigesetzte Virus weiterhin unter den Menschen und verwandelt sie in gnadenlose Zombies, die auf der Suche nach frischem Menschenfleisch durch die Gegend streichen. Im Kampf gegen die Untoten scheint Alice (Milla Jovovich) die letzte Hoffnung zu sein, denn sie stellt sich ihnen unerschrocken entgegen und bekämpft die Mutanten bis aufs Blut. Doch Alice möchte nicht nur die Zombies bekämpfen, auch die Verantwortlichen für die Katastrophe sollen bezahlen. Und so verfolgt sie deren Spuren bis nach Tokyo, nur um dort Wahrheiten zu erfahren, die sie tief erschüttern und ihr ganzes Weltbild in Frage stellen…

    Resident Evil 5

    Der fünfte Teil des "Resident Evil"-Franchise kommt am 20. September 2012 in die Kinos. Neben Milla Jovovich als Heldin werden in weiteren Rollen u.a. Kevin Durand ("Real Steel"), Michelle Rodriguez ("Machete"), Sienna Guillory ("Resident Evil: Afterlife") und Jason Isaacs (Lucius Malfoy aus der "Harry Potter"-Reihe) zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top