Mein Konto
    Neue Bilder: "Panem"-Star Jennifer Lawrence in "House at the End of the Street"

    Im Horror-Thriller "House at the End of the Street" zieht "Die Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence in die Nachbarschaft eines Hauses, in dem ein Mädchen grausam seine Familie ermordete. Und der Schrecken hat noch kein Ende… Wir haben zehn neue Bilder zum Schocker von Mark Tonderai für euch.

    Jungstar Jennifer Lawrence ist derzeit sehr umtriebig in Hollywood und zeichnet sich vor allem durch die Genre-Vielfalt der von ihr ausgewählten Projekte aus. Mit dem schwerblütigen Drama "Winter's Bone" ergatterte die Aktrice eine Oscar-Nominierung, als Mystique in "X-Men: Erste Entscheidung" tauchte sie einen Fuß in den erfolgreichen Superhelden-Pool, mit der "Die Tribute von Panem"-Rolle ist sie Teil eines großen Jugendbuch-Franchise geworden und nun fügt Lawrence ihrem Oeuvre einen Horror-Thriller hinzu: Ab dem 27. Dezember 2012 wird sie sich in "House at the End of the Street" von Mark Tonderai ("Hush") die Seele aus dem Leib schreien. Wir haben zehn neue Bilder für euch.

    Die junge Elissa (Jennifer Lawrence) zieht mit ihrer Mutter Sarah (Elisabeth Shue) in ein verschlafenes Nest, in dem nicht viel Außergewöhnliches passiert – außer, dass vor zehn Jahren ein durchgedrehtes Mädchen beinahe seine ganze Familie ermordete. Nur der Sohn Ryan (Max Thieriot) hat überlebt und ausgerechnet mit ihm freundet sich Elissa an. Doch bald muss das Mädchen feststellen, dass die Gefahr noch längst nicht gebannt ist…

    Ab dem 27. Dezember werden wir feststellen, wir gut sich Lawrence als Scream-Queen macht. Bis dahin kann man auf die DVD und Blu-ray von "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" zurückgreifen, die am 30. August in die Läden kommt, um sich vom Talent der jungen Dame zu überzeugen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top