Mein Konto
    "Two And A Half Men"-Star Charlie Sheen hört nach "Anger Management" auf

    Die Figur des Therapeuten Charlie in der neuen Serie "Anger Management" wird Charlie Sheens letzte Rolle sein. Das teilte Sheen selbst der New York Times mit. Er wolle mehr für seine Kinder da sein.

    "Wenn ich durch bin mit diesem Geschäft, wird sich alles um Fussballspiele und Vergrügungsparks drehen. Wenn dies ("Anger Management") endet, bin ich fertig. Das ist mein Schwanengesang." Damit scheint Charlie Sheen ("Platoon") seiner erfolgreichen Schauspielkarriere ein Ende in Sicht zu setzen. Er sei müde, jemand anderes zu portraitieren und wolle sich mehr um seine Familie kümmern. Wann genau die neue Serie "Anger Management", die noch nicht einmal gestartet ist, zu Ende sein wird, ist noch unklar. Deshalb kann man davon ausgehen, dass wir Sheen noch einige Male, vielleicht sogar einige Jahre auf dem Bildschirm sehen werden. Laut seines Deals mit Fox werde die Serie um 90 Folgen verlängert, wenn die ersten zehn Episoden erfolgreich sind.

    Sheen, der einer der am besten bezahlten Schauspieler aller Zeiten ist, wurde letztes Jahr nach einer Reihe von öffentlichen Skandalen aus der Serie "Two and a half Men" geschmissen und hat vor allem wegen seines Privatlebens Aufsehen in den Medien erregt. Ashton Kutcher hat bei "Two and a Half Men" den Part als Hauptdarsteller von Sheen übernommen und Sheen hat auch schon seine Meinung zu den neuen Folgen von "Two and a half Men" kundgetan.

    Die neue Serie "Anger Management" geht es um einen Therapeuten mit Namen Charlie (gespielt von Sheen), der sich aufgrund seiner eigenen Erfahrungen und Vergangenheit auf Aggressionsbewältigung spezialisiert hat. Er besitzt eine eigene private Praxis, in der er die Patienten empfängt und zusätzlich kümmert sich Charlie auch noch ehrenamtlich um Gefängnisinsassen. Neben Sheen werden in weiteren Rollen Selma Blair ("Eiskalte Engel"), Derek Richardson ("Hostel") und die "Saw"-Aktrice Shawnee Smith zu sehen sein.

    Hier ein Teaser zu "Anger Management":

    Was meint ihr, wird Charlie Sheen wirklich aufhören wenn "Anger Management" irgendwann vorbei ist? Oder ist dies einfach eine weitere Episode in der langen Liste von Sheens verrückten Statements?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top