Mein Konto
    Erstes Bild zu Disneys "Maleficent": Angelina Jolie als die böse Hexe aus "Dornröschen"

    Selbst nach über 50 Jahren schafft es die böse Zauberin Malefiz aus dem Disney-Klassiker "Dornröschen" noch den ein oder anderen zu gruseln. Nun geht es als Spielfilm auf der großen Leinwand weiter: Angelina Jolie mimt die Hexe mit den Hörnern in "Maleficent" und wir haben für euch ein erstes Bild!

    Eine der beliebtesten Bösewichtfiguren aus dem Disney-Universum schafft es nun vom Zeichenbrett in Fleisch und Blut auf die große Leinwand: Die unheilvolle Malefiz aus "Dornröschen" wird nun von Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie ("Salt") in "Maleficent" dargestellt. Dabei wird nun die Hintergrundgeschichte zu ihrem bösen Wesen aufgerollt. Die Verfilmung durch Robert Stromberg (Set-Dekorateur bei "Avatar") soll die Ereignisse zeigen, die Malefiz zu der grausamen Hexe gemacht haben, die sie nun ist - und natürlich wird auch die Geschichte von Dornröschen erzählt. Nun gibt es nach dem kürzlich gestarteten Dreh bereits einen ersten Eindruck der Aktrice in ihrer Rolle und so viel lässt sich schon mal sagen: Die charakteristischen Hörner der Zauberin haben es auch in diese Version geschafft. Wir sind zumindest äußerst gespannt auf das Endresultat. In den Vereinigten Staaten läuft der Film in 3D im März 2014 an, für Deutschland ist ein Kinostart im Frühjahr 2014 geplant, einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

    Hier nun das Bild von Angelina Jolie:

    Außerdem mit von der Partie sind Sharlto Copley ("District 9"), Elle Fanning ("Super 8"), Sam Riley ("On the Road"), Imelda Staunton ("Vera Drake") und Juno Temple ("Atonement").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top