Mein Konto
    Jim Carrey steigt aus "Dumm und Dümmer"-Sequel aus

    Schlechte Nachrichten für alle, die sich schon auf die Rückkehr der Chaoten Lloyd Christmas und Harry Dune in einem "Dumm und Dümmer"-Sequel gefreut haben. Jim Carrey hat den geplanten zweiten Teil des Comedy-Hits von 1994 nun verlassen - angeblich aus Frustration über mangelnden Enthusiasmus von Seiten der produzierenden Studios.

    Alles schien perfekt zu laufen – vor drei Monaten bestätigte "Dumm und Dümmer"-Regisseur Peter Farrelly, dass die Produktion zum Nachfolger der Komödie von 1994 im September dieses Jahres beginnen würde. Außerdem verkündete er stolz, dass Jim Carrey und Jeff Daniels erneut ihre Rollen als Llyod und Harry übernehmen werden.

    Doch nun scheint das Projekt kurz vor dem Ende zu stehen. Wie ETOnline berichtet, ist Jim Carrey aus dem Sequel ausgestiegen. Wie er dem Magazin mitteilte, sei er zunehmend frustrierter von New Line und Warner Brothers gewesen, die einen Mangel an Enthusiasmus an dem Projekt zeigten. Carrey dachte, dass "Dumb and Dumber 2" ein Kinderspiel werden würde.

    Weitere Informationen darüber, wie es mit dem Film nach dem Ausstieg des Komikers weitergeht und ob Jeff Daniels auch ohne Jim Carrey trotzdem noch involviert ist, gibt es bisher nicht.

    Hättet ihr euch über ein Wiedersehen mit Lloyd Christmas und Harry Dunne in ihrem Hunde-Auto gefreut?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top