Mein Konto
    "Exit Humanity"-Trailer: Zombies wüten nach dem amerikanischen Bürgerkrieg

    Immer schön auf den Kopf zielen. Diese Weisheit befolgt auch Protagonist Edward Young im neuen Trailer zu "Exit Humanity", in dem eine Horde Zombies nach dem amerikanischen Bürgerkrieg ihr Unwesen treibt. Um der Schar an Zombies Herr zu werden und Munition zu sparen, sind gezielte Schüsse einfach die beste Methode.

    Neben der Zombie-Jagd, die genretypisch blutig ausfällt, schlägt der neue Trailer zu "Exit Humanity" von Regisseur John Geddes auch leise Töne an, um dem Zusammenbruch der Gesellschaft durch eine tödliche Zombie-Plage eine nachdenklichere Note zu verleihen. Nichtsdestotrotz bleiben aber genügend Zombies auf der Strecke.

    Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg tritt Edward Young (Mark Gibson) seine lang ersehnte Heimreise an. Doch ein neues Grauen wartet bereits auf ihn. Die Toten steigen aus ihren Gräbern und ziehen durch die dichten Wälder. Auf seiner Reise schließt er sich mit weiteren Überlebenden zusammen und schießt sich durch die Monsterhorden. Doch neben den Zombies gibt es einen noch viel gefährlicheren Gegner: Den skrupellosen Südstaaten-General William (Bill Moseley), der Menschen als Versuchskaninchen benutzt, um ein Heilmittel gegen die Zombieplage zu finden.

    Seit dem 25. Mai gibt es die Bürgerkriegs-Horror-Kost "Exit Humanity" auf DVD. Weitere Informationen und Bilder gibt es auf unserer FILMSTARTS-Seite zu "Exit Humanity".

    Exit Humanity

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top