Mein Konto
    "L.A. Crash"-Star Ryan Phillippe gibt sein Regie-Debüt mit Indie-Thriller "Shreveport"

    Der bisher eher als Schauspieler bekannte Ryan Phillippe will nun bei den Regie-Meistern mitmischen: Mit dem Indie-Thriller "Shreveport", bei dem der "Eiskalte Engel"-Darsteller auch beim Drehbuch mitwirkte, gibt er nun sein Debüt auf dem Regiestuhl.

    Da will sich anscheinend noch einer zu der stetig wachsenden Gemeinschaft der Schauspieler, die zu Regisseuren werden, gesellen: Ryan Phillippe ("Flags of Our Fathers", "Eiskalte Engel") möchte erstmals auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Dies will er laut Variety mit dem Indie-Thriller "Shreveport" bewerkstelligen. Gemeinsam mit Joe Gossett schrieb er auch das Drehbuch zu seinem Erstlingswerk, Mark Burg (Produzent der "Saw"-Reihe) wird den Film produzieren. Darin wird die Geschichte eines abgehalfterten Schauspielers erzählt, der gerade in der Stadt Shreveport im US-Bundesstaat Louisiana einen Film abdrehen will und dann unerwartet gekidnappt wird. Durch das Mitwirken von Burg kann man davon ausgehen, dass es in "Shreveport" wahrscheinlich blutig zugehen wird.

    Die Dreharbeiten sollen noch diesen Sommer in Louisiana starten, genauere Informationen zu einem Kinostart oder der Besetzung gibt es noch nicht. Wir würden uns aber nicht wundern, wenn Phillippe auch selbst als Darsteller mit von der Partie ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top