Mein Konto
    "Heiter bis wolkig": Neuer Trailer zur deutschen Aufreißer-Komödie mit dramatischer Note

    Was fängt man mit dem eigenen Leben an, wenn man erfährt, dass man nur noch einige Monate zu Leben habt? Mit dieser Frage werden die beiden Aufreißer Tim (Max Riemelt) und Can (Elyas M'Barek) konfrontiert, nachdem sie mittels einer skrupellosen Anmachmethode, die ganz auf Herzschmerz bei den Frauen setzt, an die krebskranke Edda (Jessica Schwarz) geraten. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    In der Drama-Komödie "Heiter bis wolkig" spielen Max Riemelt ("Die vierte Macht") und Elyas M'Barek ("Türkisch für Anfänger") die zwei Checker Tim und Can. Kein Mittel ist ihnen zu verdorben genug, um bei den Frauen zu landen. Als all ihre Anmachversuche jedoch ins Leere laufen, kommen sie auf eine grandiose, wenn auch moralisch höchst fragewürdige Idee: Einer erzählt einem Mädchen, dass der andere unheilbar erkrankt sei, nur noch ein paar Monate zu Leben habe und sein letzter Wille eine Nacht mit einer Frau sei. Die Masche geht auf. Doch die moralische Bombe explodiert kurze Zeit später, als Tim auf diese Art Marie (Anna Fischer) rumkriegt, sich in sie verliebt und erfährt, dass ihre Schwester Edda (Jessica Schwarz) tatsächlich an Krebs erkrankt ist.

    Die Komödie mit Tränengarantie kommt am 6. September in die deutschen Kinos. Einen weiteren Trailer, in dem Tim und Can den Zuschauern ihre Anmachmethode erklären, findet ihr auf unserer Trailer-Seite zu "Heiter bis wolkig".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top