Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zur Schwangerschafts-Komödie "Was passiert, wenn's passiert ist"

    In dem ersten deutschen Trailer der starbesetzten Sachbuchadaption "Was passiert, wenn's passiert ist" sorgen hormonüberladene werdende Mütter und eine saucoole Papa-Gang für mächtig Unterhaltung. Die Komödie startet am 16. August in den deutschen Kinos.

    Regisseur Kirk Jones schickt in seinem Ensemble-Film "Was passiert, wenn's passiert ist" gleich eine ganze Reihe an weiblichen Hollywoodstars in "andere Umstände". Attraktive Darstellerinnen wie Cameron Diaz, Jennifer Lopez und Elizabeth Banks zeigen sich dickbäuchig und schlecht gelaunt mal von einer ganz anderen Seite. Ihnen zur Seite stehen die werdenden Väter Evan (Matthew Morrison), Gary (Ben Falcone) und Alex (Rodrigo Santoro).

    In der Adaption des Bestsellers "Ein Baby kommt" werden episodenhaft die Schwangerschaften verschiedener Pärchen geschildert, die allesamt mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen haben. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer zum trächtigen Comedy-Spaß für euch:

    Wer mehr über den Film erfahren möchte, dem sei noch unsere Filmstarts-Kritik zu "Was passiert, wenn's passiert ist" ans Herz gelegt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top