Mein Konto
    Cooles Bild von Bösewicht Leonardo DiCaprio in "Django Unchained"

    Leonardo DiCaprio spielt in Quentin Tarantinos Western "Django Unchained" den Bösewicht und macht dabei eine richtig gute Figur, wie ein nun veröffentlichtes neues Szenenbild beweist.

    Wie ihr wahrscheinlich bereits aus unseren früheren Meldungen wisst, spielt Leonardo DiCaprio in "Django Unchained" den sadistischen Plantagenbesitzer Calvin Candie, der hauptsächlich aus Spaß an der Freude Sklaven in Kämpfen auf Leben und Tod gegeneinander antreten lässt. In seiner "Sammlung" an Sklaven befindet sich auch die schöne Broomhilda (Kerry Washington), die Ehefrau von Titelfigur Django (Jamie Foxx). Der verschafft sich deshalb mit Unterstützung des Kopfgeldjägers Dr. King Schultz (Christoph Waltz) Zugang zum Anwesen von Candie, um seine Ehefrau zu befreien. Das wird allerdings kein leichtes Unterfangen, denn Candie hat nicht nur einige Getreue an seiner Seite (u.a. Samuel L. Jackson, Don Johnson), sondern ist selbst ein bösartiger und unberechenbarer Geselle.

    Einen weiteren Vorgeschmack auf den coolen Bösewicht gibt dieses neue Szenenbild aus "Django Unchained":

    Der als "Southern" (weil er in den Südstaaten spielt) bezeichnete Western von Quentin Tarantino kommt voraussichtlich am 31. Januar 2013 in die deutschen Kinos. Drei Wochen vorher (10. Januar 2013) ist Leonardo DiCaprio auch noch als "The Great Gatsby" in den deutschen Kinos zu sehen. Da beide Filme in den USA schon Ende des Jahres 2012 starten, hat der "Titanic"-Star damit gleich zwei heiße Eisen im Feuer, die ihm 2013 seine vierte Oscar-Nominierung (nach "Blood Diamond" 2007, "Aviator" 2005" und "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" 1994) bescheren könnten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top