Mein Konto
    FILMSTARTS verlost Tickets zur Premiere von "On the Road - Unterwegs"

    Walter Salles' "On the Road - Unterwegs" startet erst am 4. Oktober in den deutschen Kinos, doch wir verlosen bereits jetzt Tickets zur Premieren-Veranstaltung in München, die bereits am 4. Juli stattfindet. Ihr könnt nun 2 mal 2 Karten für den Roadtrip mit Kristen Stewart und Garrett Hedlund gewinnen.

    Mit "On the Road - Unterwegs" erzählt Walter Salles von der Beat-Generation der 50er Jahre, im Besonderen von Sal Paradise (Sam Riley) und Dean Moriarty (Garrett Hedlund), die sich nach dem Tod von Sals Vater auf eine abenteuerliche Reise begeben, bei dem sie auf zahlreiche interessante Menschen treffen: darunter alte Bekannte, aber auch seltsame Gestalten. Ihr Roadtrip gleicht einer rauschhaften Achterbahnfahrt mit zahlreichen Auf und Abs.

    Wenn ihr bei der Premiere dabei sein wollt, dann nehmt an unserer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es 2 mal 2 Tickets für die Vorstellung von "On the Road - Unterwegs" am Mittwoch, den 4. Juli um 22.00 Uhr im Kino "Gasteig Carl-Orff-Saal" (Rosenheimer Straße 5 in 81667 München). Die Vorführung findet im Zuge des Filmfests München statt.

    Um teilzunehmen, schickt uns einfach bis einschließlich Sonntag (1. Juli) eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Post-Adresse an redaktion@filmstarts.de. Die Tickets werden dann am Montag per Post an die Gewinner verschickt. Bitte beachtet, dass eventuell anfallende Anreise-Kosten nicht übernommen werden. Viel Erfolg!

    Hier ist der Trailer zu "On the Road - Unterwegs", der am 4. Oktober in die deutschen Kinos kommt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top