Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Update: Ryan Reynolds doch nicht sicher im "Highlander"-Remake
    Von André Ratzmann — 27.06.2012 um 17:30
    facebook Tweet

    Es kann nur einen geben. Das hat sich wohl auch Ryan Reynolds gedacht und bestätigte nun offiziell die Übernahme der Hauptrolle in dem "Highlander"-Remake von Juan Carlos Fresnadillo. Als Highlander wird er gegen andere Unsterbliche antreten und sich durchsetzen müssen, bis nur noch einer übrig bleibt. Update: The Playlist berichtet nun, die Bestätigung sei zu voreilig gewesen, es sei noch nicht zu hundert Prozent sicher, dass Reynolds den Unsterblichen mime.

    So langsam kommen die Steine in den schottischen Highlands ins Rollen. Wie wir vor kurzem berichteten, galt Ryan Reynolds ("Buried - Lebend begraben") als Top-Favorit für die Hauptrolle im neuen "Highlander"-Remake von Juan Carlos Fresnadillo ("28 Weeks Later"). Nun bestätigten sowohl Tracking Board als auch Variety, dass Reynolds die Rolle angenommen hat.

    In dem Original-"Highlander" aus dem Jahr 1986 mimte Christopher Lambert ("Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance") den Schotten Connor MacLeod, der von den Toten aufersteht und daraufhin von seinem Clan verjagt wird. Der mysteriöse Edelmann Ramirez (Sean Connery) erklärt MacLeod, dass dieser zu den Unsterblichen gehört, von denen es nur noch wenige auf der Welt gibt und die sich gegenseitig bekämpfen, bis nur noch einer überlebt. Dem Sieger winkt ein Preis, der die Menschheit erretten oder ins tiefste Unglück stürzen kann. Die Lieblingswaffe der Unsterblichen ist dabei das Schwert, denn es gibt nur eine Methode, um den Widersacher zur Strecke zu bringen: Der Kopf muss von den Schultern getrennt werden.

    Ob Regisseur Juan Carlos Fresnadillo die Story so adaptieren wird, ist noch nicht bekannt, er äußerte lediglich, dass er die Grundidee der Unsterblichkeit als Fluch auch für seinen "Highlander"-Reboot übernehmen werde.

    Update: The Playlist dementierte die Casting-Neuigkeit einige Stunden später und sprach davon, diese Information von einer dem Projekt nahestehenden Quelle zu wissen. Demnach sei Ryan Reynolds noch nicht offiziell dabei. Das heißt aber nicht, dass die offizielle Ankündigung nicht bald folgen könnte. Es heißt also wohl noch: Abwarten.

    Wer sich noch einmal in nostalgischen Erinnerungen an Christopher Lambert mit Silberlick ergehen möchte - hier ist der Trailer zum Original-"Highlander" von 1986:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Die Farbe aus dem All Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter Trailer DF
    After Truth Teaser OV
    Saw 9: Spiral Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Nach "Sonic": Julien Bams nächster Film kommt schon bald in die Kinos
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 21. Februar 2020
    Nach "Sonic": Julien Bams nächster Film kommt schon bald in die Kinos
    Gleich zwei völlig abgefahrene Hai-Horrorfilme in Arbeit: "Hai vs. Mensch + Wal" und "Hai vs. Wohnwagen"!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 21. Februar 2020
    Gleich zwei völlig abgefahrene Hai-Horrorfilme in Arbeit: "Hai vs. Mensch + Wal" und "Hai vs. Wohnwagen"!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top