Mein Konto
    Sex, Gras und Rap im actiongeladenen Trailer zu Oliver Stones "Savages"

    Am 11. Oktober 2012 kommt der prominent besetzte Drogen-Thriller "Savages" in die deutschen Lichtspielhäuser. Wir haben für euch den deutschen Trailer (und einen weiteren Original-Trailer), in denen schon ordentlich gekifft, gedealt und geballert wird. Ein bisschen Sex dabei natürlich nicht fehlen.

    Der dreifache Oscar-Preisträger Oliver Stone ("Platoon") hat für sein neues Werk "Savages" ein Star-Aufgebot der Extraklasse an den Start gebracht. Darunter Taylor Kitsch, John Travolta, Salma Hayek, Benicio Del Toro und Aaron Johnson. Der erste deutsche Trailer zum Drogenkriegsdrama ist rasant, actionreich und macht Laune auf mehr.

    "Savages" basiert auf dem gleichnamigen Krimi-Roman von Don Winslow. Darin verdienen sich Ben (Johnson), Chon (Kitsch) und O (Blake Likely) mit hochwertigem Marihuana ein goldenes Näschen. Das geht so lange gut, bis sich ein paar mexikanische Gringos einmischen und dem Dealer-Gespann ein Angebot machen, das sie wohl besser hätten annehmen sollen.

    Deutscher Kinostart ist der 11. Oktober 2012.

    Und hier der neue englische Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top