Mein Konto
    Justin Long für Stephen-King-Verfilmung "The Ten O'Clock People" im Gespräch

    Erst kürzlich berichteten wir euch, dass Regisseur Tom Holland die Verfilmung der Stephen-King-Kurzgeschichte "The Ten O'Clock People" übernehmen wird. Mit Justin Long ist nun erstmals ein Kandidat für die Hauptrolle im Gespräch.

    Anfang Juni berichteten wir, dass Regisseur Tom Holland ("Chucky - Die Mörderpuppe") seit "Stephen King's - Der Fluch" von 1996 erstmals wieder einen Film fürs Kino inszenieren wird. Und für sein Comeback hat sich der Filmemacher erneut eine Vorlage von Stephen King ausgeschaut: die Kurzgeschichte "The Ten O'Clock People".

    Wie Deadline berichtet, wird derzeit Jungstar Justin Long ("Stirb langsam 4.0") für die Hauptrolle in "The Ten O'Clock People" gehandelt. Long soll demnach für die Rolle des Brandon Pearson im Gespräch sein. Dieser versucht sich das Rauchen abzugewöhnen und entdeckt dabei, dass ein Großteil der Menschheit durch fürchterliche Monster ersetzt wurde. Long hat zuletzt in Sam Raimis "Drag me to Hell" seine Qualitäten im Horror-Genre unter Beweis gestellt.

    Die Kurzgeschichte stammt aus dem Jahr 1993 und erschien im Rahmen des King-Sammelbandes "Albträume" (OT: "Nightmares and Dreamscapes"). Die Dreharbeiten zur Adaption sollen noch diesen Sommer beginnen, ein Starttermin steht allerdings noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top