Mein Konto
    Zwei neue deutsche TV-Werbespots zu "The Dark Knight Rises"

    Nach mehreren Trailern, etlichen Videoclips und einigen brisanten Nachrichten über Nebenrollen und Handlung haben wir nun auch zwei deutschen TV-Werbespots zu Christopher Nolans "The Dark Knight Rises", dem Abschluss seiner Batman-Trilogie.

    "Batman"-Fans können es kaum noch erwarten, aber ein wenig Geduld ist noch nötig. Am 26. Juli 2012 ist es dann soweit und Christopher Nolans dritter und abschließender Teil "The Dark Knight Rises" startet endlich in den Kinos. Wir haben für euch zwei deutsche TV-Werbespots.

    Christian Bale als Batman bekommt es dieses Mal mit Tom Hardy als Bösewicht Bane und Anne Hathaway als Catwoman zu tun. Natürlich sind unter anderem auch Michael Caine als Butler Alfred und Gary Oldman als Jim Gordon wieder mit von der Partie..

    TV-Spot 1:

    TV-Spot 2:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top