Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bedrückender Trailer zum zwielichtigen Thriller "Compliance"
    Von Bastian Dimter — 03.07.2012 um 11:39
    facebook Tweet

    Einen deutschen Start-Termin für "Compliance" gibt es noch nicht, aber wir haben für euch den ersten Trailer zum aufwühlenden Thriller, der auf wahren Begebenheiten basiert.

    Regisseur und Drehbuchautor Craig Zobel  ("Great World of Sound") und Produzent David Gordon Green feierten mit "Compliance" auf dem renommierten Sundance Festival einen Publikumserfolg. Der Trailer gibt einen düsteren Vorgeschmack auf die bedrückende Atmosphäre und die Geschichte, die auf wahren Begebenheiten basiert.


    Zum Plot: Becky (Dreama Walker) arbeitet in einem Fast-Food Restaurant. Ihre Chefin Sandra (Ann Dowd) erhält einen Anruf von der Polizei, dass Becky eine gesuchte Verbrecherin sei und sie deswegen festhalten müsse, bis die Polizei eingetroffen ist.


    Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top