Mein Konto
    "Die Tribute von Panem 2": Jena Malone nun doch wieder Top-Favorit

    Bereits während des Castings werden die Überlebenschancen der möglichen Schauspieler von "Die Tribute von Panem 2" auf Herz und Nieren geprüft. So zumindest scheint es, wenn man sich das Casting-Duell zwischen Zoe Aggeliki und Jena Malone anschaut. Nachdem sich bereits eine Entscheidung abzeichnete, ist Jena Malone nun doch wieder heißer Favorit.

    Vor kurzen berichteten wir darüber, dass es eine Gewinnerin im Kampf um die Rolle der Johanna Mason in "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" gibt. Es fehlte lediglich noch die offizielle Bestätigung. Nachdem Mia Wasikowska ("Jane Eyre") aus dem Rennen war, fochten Zoe Aggeliki ("Total Recall") und Jena Malone ("Sucker Punch") um den Part der axtschwingenden und gnadenlosen Siegerin der 71. Hungerspiele. Nach dem Vorsprechen habe Aggeliki die Nase vorn, so die Berichte. Doch die Insider haben wohl an der falschen Tür gelauscht, denn laut THR ist Jena Malone Top-Favorit und ihr wurde die Rolle jetzt offiziell angeboten.

    Nach dem ganzen Hin und Her könnte tatsächlich eine Siegerin feststehen. Jena Malone hat in "Sucker Punch" schon bewiesen, dass sie eine Figur mit starkem Charakter mimen kann.

    Ob die Verantwortlichen ihre endgültige Entscheidung getroffen haben und die gnadenlose Johanna Mason mit Jena Malone tatsächlich die finale Besetzung ist, wird sich zeigen. Die Erfahrungen des Casting-Duells deuten jedoch darauf hin, dass die Casting-Spiele durchaus noch Potenzial haben, um in die nächste Runde zu gehen. Auch wer die Rolle des Finnick Odair übernehmen wird, ist bisher nicht bekannt. Nachdem Robert Pattinson ("Cosmopolis") die Spekulationen um sein Engagement zurückwies, ist die Rolle noch nicht offiziell besetzt. Es bleibt also spannend.

    Spätestens am 28. November 2013 werden wir erfahren, wer die Rolle in "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" bekommen hat, denn dann läuft der Film in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top