Mein Konto
    Neues Grindhouse-Poster für "The Expandables 2" mit Schwarzenegger, Willis und Stallone

    Für den Action-Nachfolger "The Expendables 2" aus der Feder von Hauptdarsteller und Autor Sylvester Stallone ist ein neues cooles Poster im Retro-Grinhouse-Look veröffentlicht worden. Darauf zu sehen ist fast der komplette Cast des Films, der sich wie eine Who-is-who der Action-Filmgeschichte liest.

    Kinolegende Sylvester Stallone ("Rocky") kehrt in diesem Sommer mit "The Expendables 2" zurück auf die Leinwand. Der Nachfolger zum Kult-Action-Hit von 2010 wartet mit einer beeindruckenden Darsteller-Liste auf: Außer Stallone sind Bruce Willis ("Stirb Langsam"), Jet Li ("Hero"), Arnold Schwarzenegger ("Terminator"), Terry Cews ("The Expendables"), Jason Statham ("The Transporter"), Dolph Lundgren ("Rocky IV"), Chuck Norris ("Delta Force") und Neumitglied Liam Hemsworth ("The Hunger Games") mit dabei. Den Part des Bösewichts übernimmt Jean-Claude Van Damme ("Karate Tiger"). Für Schwarzenegger markiert die Rolle einen der ersten größeren Auftritte im Kino seit seiner Gouverneurs-Tätigkeit. Regie führt nicht wie beim Vorgänger Stallone, sondern Simon West, der mit "Con Air" schon einmal ein Star-Ensemlbe in einem Action-Streifen geführt hat.

    Die Stars tummeln sich nun alle zusammen auf einem Poster, welches nun anlässlich der San Diego Comic-Con veröffentlicht wurde. Das Exemplar erinnert stark an Quentin Tarantinos und Robert Rodriguez' Grindhouse-Stil. Das Original zu dem Plakat ist übrigens ein Ölgemälde.

    Darum geht es in dem Sequel: Barney Ross (Stallone) nimmt für seine Truppe einen scheinbar einfachen Job an, doch als eines der Mitglieder bei dem Auftrag stirbt, sinnt die Gruppe nach Rache und begibt sich tief in feindliches Territorium.

    "The Expendables 2" wird am 30. August in den deutschen Kinos starten, zahlreiche weitere Poster, Bilder und Banner findet ihr auf der Filmseite.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top