Mein Konto
    Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick spielt im Sequel zu Adam Sandlers "Kindsköpfe" mit

    Arnold Schwarzenggers Sohn Patrick startet nun allem Anschein nach als Schauspieler durch. In Boston wurde er am Set zum Nachfolger von Adam Sandlers "Kindsköpfe" gesichtet.

    Patrick Arnold Shriver Schwarzenegger, der im September dieses Jahres 19 Jahre alt wird, wuchs in Los Angeles als eines von vier Kindern des Bodybuilders, Schauspielers und Politikers Arnold Schwarzenegger und der Journalistin Maria Shriver auf. Mit 15 Jahren gründete er mit Unterstützung seiner Eltern die Modefirma Project360 und arbeitet seither unter anderem als Model. Doch seit längerem träumt er schon davon, den Schritt ins Schauspielgeschäft zu wagen. Nun scheint er auf diesem Karriereweg wirklich voranzukommen.

    Neulich wurde Patrick Schwarzenegger am Set von Adam Sandlers Nachfolger zu "Kindsköpfe" gesichtet und spielt darin aller Voraussicht nach den Verbindungsbruder von "Twilight"-Star Taylor Lautner. Auf seinem Twitter-Account bestätigte er, Teil des zweiten Teils der Komödie zu sein: "Amazing first day on 'Grown Ups 2' with my frat brothers. So happy to be part of this".

    Für "Kindsköpfe 2" sitzt wie schon beim ersten Teil Dennis Dugan auf dem Regiestuhl. Die Besetzung um Salma Hayek, Maria Bello, David Spade, Andy Samberg, Steve Austin, sowie Adam Sandler und Kevin James kann sich auch sehen lassen. Wir sind gespannt, wie sich der Sohn der Bodybuilder-Legende schlagen wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top