Mein Konto
    "Breaking Bad": Zwei neue Videos zur finalen 5. Staffel

    Der Start der finalen fünften Staffel von "Breaking Bad" rückt näher. Am 15. Juli 2012 ist es endlich so weit. Wir haben nun zwei neue Videos, aber Achtung: Die Videos beinhalten dicke Spoiler für alle, die noch nicht das Finale der 4. Staffel gesehen haben.

    Mit "Breaking Bad" nähert sich eine der besten Serien der jüngeren Vergangenheit langsam ihrem Ende. Die fünfte Staffel wird durch eine Zweiteilung zwar noch "Breaking Bad"-Genuss bis ins Jahr 2013 bieten, aber definitiv die letzte sein. Wir haben nun für euch noch einen Trailer zur finalen 5. Staffel sowie einen drei Minuten langen Ausschnitt, in dem Walts (Bryan Cranston) Schwager Hank (Dean Norris) den Schauplatz einer ganz bestimmten, uns aus dem Finale der 4. Staffel vertrauten Explosion aufsucht.

    Hier sind die neuen Videos:

    Der Trailer:

    Der drei Minuten lange Ausschnitt

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top