Mein Konto
    Neuer Trailer zum Horror-Schocker "The Helpers"

    Eine Gruppe Jugendlicher fährt mit dem Auto nach Las Vegas und hat unterwegs eine Panne. Da bieten scheinbar freundliche Menschen ihre Hilfe an… und das Ganze endet selbstverständlich in einem grauenvollen Horror-Trip. Zum blutigen Schocker "The Helpers" gibt es einen neuen Trailer.

    Eine kleine Gruppe Freunde bricht zu einem Trip nach Las Vegas auf. Mit im Gepäck haben sie eine Videokamera, um die gemeinsame, lustige Reise aufzuzeichnen. Als der Wagen eine Panne hat, bleiben die Frauen im Auto und die Männer begeben sich auf die Suche nach Hilfe – und diese scheint auch bald gefunden. Praktischerweise haben die freundlichen Betreiber einer Tankstelle nicht nur Ahnung von Reparaturen, sondern auch gleich noch ein Motel auf dem Grundstück, in das die müde Truppe gerne einkehrt. Doch als die Lichter ausgehen, beginnt für die Freunde das mörderische Grauen mit brutaler Folter durch ihre gar nicht mehr so netten, blutrünstigen "Helfer"…

    Mit "The Helpers" probiert sich der vor allem im Tanzfilm-Genre versierte Regisseur Chris Stokes ("Battlefield America", "Street Style") diesmal im Horror-Bereich. Mit Hilfe von beliebten Found-Footage-Stilmitteln wie Videokamera und Überwachungsmonitoren erzählt er die typische Geschichte von Jugendlichen, die in eine albtraumhafte Situation geraten. Ob das Ergebnis eher unkonventionell verstörend oder konventionell gruselig geraten ist, darüber könnt ihr euch im neuen Trailer ein Bild machen. In den Hauptrollen sind u.a. Kristen Quintrall ("Universal Soldiers"), Denyce Lawton ("Redline") und Christopher Jones ("Battlefield America") zu sehen. Ein deutscher Veröffentlichungstermin für den Horror-Schocker steht bislang noch nicht fest.

    The Helpers

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top