Mein Konto
    Marvel enthüllt Cover zur bombastischen Blu-ray-Collectors-Edition mit allen Filmen

    Nachdem "The Avengers" an den Kinokassen wie eine Bombe einschlug, wird es für Marvel Zeit, den nächsten großen Wurf vorzubereiten. Für die Blu-ray-Ausgabe des Blockbusters hat sich der Comic-Riese etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Box "Marvel Cinematic Universe: Phase One – Avengers Assemled" enthällt alle Marvel-Filme bis zu "The Avengers".

    Bei  "Marvel Cinematic Universe: Phase One – Avengers Assemled" handelt es sich um eine Collectors Edition, die bei jedem Sammler mindestens eine Träne erzeugen wird. Es ist ein riesiges Set, welches das bisherige Marvel-Filmuniversum vollständig abdeckt. Bestehend aus zehn Discs und sechs Filmen, werden alle Marvel-Filme von "Iron Man" bis zu "The Avengers" enthalten sein. Natürlich wird es zahlreiche Extras und Gimmicks geben, die das Paket abrunden. Für die einzelnen Scheiben hat Matthew Ferguson einige formschöne Hüllen entworfen, die in Replikationen von Nick Furys Akten ihren Platz finden.

    Ärgerlich für den, der bereits die einzelnen Filme erworben hat. Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere jedoch noch einmal, nachdem er das Set gesichtet hat. Ab 25. September ist das Fan-Monstrum für läppische 152 Dollar in den amerikanischen Läden zu erwerben. Bis dahin habt ihr also noch Zeit zu überlegen, ob der Griff doch nur zum Einzelfilm geht oder zur Collectors Edition. Nebenbei sei noch erwähnt, dass die "The Avengers"-DVD/Blu-ray nicht nur den Film an sich, sondern zusätzlich den zwölfminütigen und exklusiven Kurzfilm "Marvel One-Shot: Item 47" enthält. Bei soviel Extras und Sammelwahn ist eines ganz sicher: "Marvel's The Avengers" wird viele heimische Kinoanlagen erobern und Fan-Herzen höher schlagen lassen.

    Nachfolgend seht ihr die Bilder der DVD-Hüllen, die Sammelbox, sowie das Poster zum Kurzfilm "Item 47":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top