Mein Konto
    Jean-Claude Van Damme 'kicks asses' auf dem neuen Poster zu "The Expendables 2"

    Zuletzt die versammelte Mannschaft auf einem coolen Grindhouse-Poster, heute mal Jean-Claude Van Damme solo in stylisher Kickboxer-Pose. Die Marketing-Abteilung des Altherren-Actioners "The Expendables 2" hat sich so einiges einfallen lassen, um den Film zur Comic Con mit vollem Einsatz und auch leichtem Augenzwinkern zu promoten.

    Am 30. August geht es in unseren Kinos richtig zur Sache, wenn die altgedienten Action-Stars Hollywoods zum zweiten Mal als „The Expendables“ die Leinwand entern. In "The Expendables 2" schickt Simon West ("The Mechanic") die Kampfmaschinen-Klassiker Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Bruce Willis, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme, Jason Statham, Jet Li und viele weitere muskelbepackte Testosteron-Bomben erneut ins Gefecht.

    Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego wird auch "The Expendables 2" mit Teilen von Cast und Crew vertreten sein und pünktlich zu diesem Fan-Großereignis beliefert uns die verantwortliche Werbe-Abteilung mit immer neuen Szenenbilder und vor allem trashig angehauchten Postern, deren Design fast so alt ist – geziemlicher ausgedrückt: retro – wie die Helden des Action-Spektakels selbst. Das Plakat mit der gesamten Crew präsentierten wir euch bereits, heute gibt es ein besonderes Schmankerl mit Jean-Claude Van Damme ("Universal Soldier") in höchst akrobatischer Kampfpose. Außerdem haben wir auch noch zwei neue Bilder mit Dolph Lundgren für euch.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top