Mein Konto
    "Magic Mike 2": Channing Tatum kündigt Sequel zur Stripper-Komödie "Magic Mike" an

    Nach dem bisherigen Erfolg von Steven Soderberghs Stripper-Komödie "Magic Mike" kündigte nun Hauptdarsteller Channing Tatum ("21 Jump Street") an, dass ein Sequel in der Planung ist und dieses noch größer werden soll als das Original.

    Da will wohl jemand wieder an die Stange zurück: Nachdem Steven Soderberghs ("Contagion") "Magic Mike" an den amerikanischen Kinokassen überzeugen konnte, kündigte Hauptdarsteller Channing Tatum ("21 Jump Street") nun über Glamour UK an, dass ein Sequel in Planung sei. Dabei bestünde die Absicht, aus "Magic Mike 2" etwas noch Größeres als den ursprünglichen Film zu machen. Konkrete Angaben über die Beteiligten machte der Schauspieler noch nicht, aber es ist anzunehmen, dass Soderbergh selbst keine Zeit haben wird, erneut auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen. Dabei handelte es sich bei "Magic Mike" jedoch um seinen erfolgreichsten Film seit "Oceans Thirteen" aus dem Jahre 2007.

    "Magic Mike" basiert lose auf Tatums eigenen Werdegang, da er sich einst selbst als Stripper verdingen musste, ehe er nach Hollywood fand. Dort scheint er sich nun auch etabliert zu haben, denn der Mime wird in nächster Zeit sowohl in "G.I. Joe: Die Abrechnung", dem "21 Jump Street"-Sequel sowie vielen weiteren Projekten zu sehen sein. Wir müssen uns jedoch selbst noch ein wenig gedulden, bis wir Tatum in seinem ursprünglichen Element bestaunen dürfen, denn "Magic Mike" startet erst am 16. August in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top