Mein Konto
    Zum Start von "The Dark Knight Rises": "Christopher Nolan Director's Collection" auf Blu-ray

    Den Kinostart von "The Dark Knight Rises" am 26. Juli 2012 nutzt Warner um den zahlreichen Christopher-Nolan-Fans in Deutschland eine Blu-ray-Sammelbox zu dem gefeierten Regisseur erscheinen. Am 20. Juli 2012 erscheinen fünf seiner Filme auf insgesamt sieben Discs, dazu gibt es auch ein Sammlerbuch und Fotokarten.

    Mit "Inception", "Prestige", "Insomnia" sowie den Batman-Filmen "Batman Begins" und "The Dark Knight" enthält die Box fünf der bisherigen sieben Filme von Christopher Nolan. Aus Rechtegründen fehlen seine Frühwerke "Following" und "Memento". Aufgrund der Fülle an Extras werden sowohl "Inception" als auch "The Dark Knight" auf zwei Blu-rays vorhanden sein. Das 7-Disc-Box-Set wird zusätzlich zu den bereits einzeln erhältlichen Blu-ray-Editionen der fünf Filme noch ein Sammlerbuch und fünf Fotokarten enthalten.

    Wir haben für euch ein Vorschaubild der Edition:

    Die "Christopher Nolan Director's Collection" kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top