Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Dexter": Zwei Minuten aus dem Auftakt zur 7. Staffel
    Von Björn Becher — 13.07.2012 um 16:38
    facebook Tweet

    Gespannt wie es nach dem brutalen Cliffhanger am Ende der 6. Staffel von "Dexter" weiter geht? Wir schaffen Abhilfe: Auf der Comic-Con in San Diego wurden zwei Minuten aus dem Auftakt der 7. Staffel "Dexter" gezeigt. Wir können euch den Ausschnitt auch online präsentieren.

    Die Szene knüpft direkt an das Ende der 6. Staffel an, daher die Warnung: Wer die 6. Staffel noch nicht kennt, sollte auf das Anschauen des Clips verzichten. Eine kurze Anmerkung noch: Die "überbeepten" Schimpfwörter wird es natürlich bei der TV-Ausstrahlung nicht geben, aber der TV-Sender Showtime hat den Clip für das Internet nur in dieser jugendfreien Version freigegeben. Dicker Spoiler voraus:


    Hauptdarsteller Michael C. Hall, seine Serienschwester Jennifer Carpenter, Produzent Scott Buck und Cast-Neuzugang Yvonne Strahovski ("Chuck") stellten sich zudem auf der Comic-Con den Fragen der Fans, blieben aber sehr wortkarg hinsichtlich der Handlung der neuen Staffel. Strahovski deutete immerhin an, dass ihre Figur eine Schlüsselrolle in der neuen Staffel spiele. Hanna sei eine mysteriöse Frau, die auf Dexter trifft und ihm bei einer alten Mordermittlung hilft. Mehr könne sie aber nicht sagen und da seien eine Menge Dinge, die sie noch sagen könnte. Dann würde sie aber mächtig Probleme bekommen, spielte sie abschließend auf die Schweigeklausel, die heute gerade bei TV-Serien Bestandteil vieler Verträge ist, an.

    In den USA startet die 7. Staffel "Dexter" am 30. September 2012.


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top