Mein Konto
    "Triplets": Arnold Schwarzenegger bestätigt "Twins 2", Ivan Reitman führt wieder Regie

    Arnold Schwarzenegger machte es auf der Comic-Con nun offiziell: Er und der Regisseur Ivan Reitman ("Dave") planen, gemeinsam den Nachfolger zu "Twins - Zwillinge" zu drehen, "Triplets". Danny DeVito und Eddie Murphy sollen mit Schwarzenegger als Brüder agieren.

    Arnold Schwarzenegger ("Terminator") machte auf der Comic-Con in San Diego bei der Veranstaltung zum kommenden Action-Kracher "The Expendables 2" laut Deadline die Ankündigung, dass nach längerer Ungewissheit das Sequel zu "Twins - Zwillinge" nun tatsächlich stattfinden soll. Es wurde bereits zuvor gemeldet, dass neben dem Ex-Gouverneur und Co-Star Danny DeVito ("It's Always Sunny in Philadelphia") mit Eddie Murphy ("Beverly Hills Cop") sogar noch ein Drillingsbruder hinzukommen soll. Ursprünglich sollte bei dem Nachfolger, welcher bis jetzt den Arbeitstitel "Triplets" trägt, der Regisseur des Originalfilms, Ivan Reitman ("Dave"), lediglich die Produktion übernehmen. Schwarzenegger bestätigte nun jedoch, dass Reitman auch die Regie übernehmen werde. Es werde aber noch nach einem Drehbuchautor gesucht.

    Nach seinem Politik-Ausstieg und der Ehekrise scheint Schwarzenegger wieder mit voller Breitseite ins Filmgeschäft einsteigen zu wollen. Neben den am 30. August in den Kinos anlaufenden Action-Kracher "The Expendables 2" steht er noch bei vier weiteren Filmen vor der Kamera, wie etwa neben seinem Action-Kollegen Sylvester Stallone ("Rambo") beim Gefängnisausbruchs-Thriller "The Tomb". Wir sind gespannt, ob das Konzept der Drillinge aufgeht und es wieder ähnlich absurd wie im Original zugehen wird!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top