Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu DreamWorks' "Die Hüter des Lichts"

    Im neuen Animationsfilm von DreamWorks müssen sich die Helden unserer Kindertage vereinen, um gegen den düsteren Boogeyman Pitch vorzugehen. Sein bösartiges Ziel ist es, die Welt in Angst und Schrecken zu versetzten, indem er unsere seligen Träume in anhaltende Albträume verwandelt. Wir zeigen euch den neuen deutschen Trailer.

    Im neuen Animations-Abenteuer "Die Hüter des Lichts" versammeln sich die fantastischen Größen unserer Kindheitstage, um gegen die Dunkelheit anzukämpfen. Im neuen Trailer ist zu sehen, wie sich die Gruppe zusammenrauft, um gegen den Fiesling Pitch anzutreten. Für die Stimmen konnten die Hollywoodstars Chris Pine (Jack Frost), Alec Baldwin (Weihnachtsmann), Hugh Jackman (Osterhase), Isla Fisher (Zahnfee) und Jude Law (Pitch) gewonnen werden.

    Das von Peter Ramsey ("Monsters vs. Aliens: Mutant Pumpkins from Outer Space") inszenierte Abenteuer wurde von Guillermo del Toro ("Pans Labyrinth") produziert. Zusammen haben sie eine witzige Geschichte entworfen, die auf eigenwillige und frische Unterhaltung hoffen lässt. Der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit wird ab dem 29. November ausgetragen, denn dann startet "Die Hüter des Lichts" in den deutschen Kinos.

    Viel Spaß mit dem neuen deutschen Trailer!

    Die Hüter des Lichts

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top