Mein Konto
    Erster Teaser für M. Night Shyamalans "After Earth" mit Will und Jaden Smith

    Es gibt einen ersten Teaser für M. Night Shyamalan Sci-Fi-Film "After Earth" mit Will und Jaden Smith. Der virale Clip wurde auf der Internetseite des Films veröffentlicht und schildert die Vorgeschichte des Film-Universums.

    Darum geht es in "After Earth": Nach einem verheerenden Unglück ist die Erde unbewohnbar und die Menschen fliehen auf den weit entfernten Planeten Nova Prime. General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren des Militär-Einsatzes wieder nach Hause zu seiner Familie zurück, zu der sein Verhältnis wegen der langen Abwesenheit schwierig ist. Er versucht vor allem die Beziehung zu seinem Sohn Kitai (Jaden Smith) zu verbessern. Als ihr Raumschiff bei einem gemeinsamen Ausflug in einem Asteroidenhagel schwer beschädigt wird, müssen Vater und Sohn auf einem unbekannten Planeten notlanden. Der Vater ist schwer verletzt und kann das Cockpit nicht verlassen und so muss Kitai in die unbekannte Welt hinaus um im feindlichen Gebiet eine Rettungsmöglichkeit zu finden…

    Sony hat nun einen ersten Teaser zum Science-Fiction-Film "After Earth" von "Sixth Sense"-Regisseur M. Night Shyamalan mit Will ("Bad Boys") und Jaden Smith ("Karate Kid") veröffentlicht. Um einer Enttäuschung vorzubeugen gleich vorweg: die Hauptdarsteller sind in dem Teaser nicht zu sehen. Das virale Video, das auf der Internetseite des Films veröffentlicht wurde, erklärt nämlich die Historie des Film-Univsersums und der Familie, um die es in "After Earth" geht. Hier nun der Teaser:

    "After Earth" ist der erste Film seit "Das Streben nach Glück", bei dem Will Smith wieder mit seinem Sohn Jaden vor der Kamera steht. Am 13. Juni 2013 soll "After Earth" in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top