Mein Konto
    Vince Vaughn übernimmt Hauptrolle im Action-Film "Gunslingers"

    Vince Vaughn der vor allem durch Komödien berühmt geworden ist, wird in dem Action-Film "Gunslingers" die Hauptrolle spielen. Das Drehbuch steuert Randall Wallace bei, der schon für "Braveheart" das Script schrieb.

    Auch wenn er in Filmen wie "The Cell" und einem Remake von "Psycho" vor der Kamera stand, ist Vince Vaughn vor allem als Schauspieler in Komödien wie "Die Hochzeits-Crasher" oder "Voll auf die Nüsse" bekannt. Jetzt scheint er sich wieder einem ernsteren Stoff zuzuwenden. Deadline berichtet, dass Vaughn die Hauptrolle in dem neuen Action-Film "Gunslingers" spielen wird. Das Drehbuch schreibt Randall Wallace, der mit "Braveheart" 1996 für den Oscar für das beste Drehbuch nominiert war. Beide werden den Film auch produzieren und sind noch auf der Suche nach einem zweiten Hauptdarsteller. Die Story spielt im heutigen Los Angeles "wo heroische und ikonische Charaktere aus der Vergangenheit mit der modernen urbanen Realität kollidieren" werden. Ein genauer Drehstart ist noch nicht angesetzt, aber mit Glück können wir mit einem Kinostart 2013 rechnen.

    Die deutschen Zuschauer werden Vaughn als nächstes ab dem 6. September 2012 in "The Watch - Nachbarn der 3. Art" an der Seite von Ben Stiller und Jonah Hill im Kino sehen. Im Moment dreht Vaughn "The Internship" mit Owen Wilson.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top