Mein Konto
    Jessica Biel doch nicht in "The Wolverine"

    James Mangold muss eine neue Hauptdarstellerin für "The Wolverine" finden! Die Verhandlungen zwischen Jessica Biel , Mangold und Fox sind gescheitert und jetzt bleibt dem Team noch ein Monat bis Drehbeginn um eine neue Darstellerin für die Rolle der Viper zu finden.

    Noch vor ein paar Tagen ging die Nachricht um, dass Jessica Biel ("The Illusionist") in "The Wolverine" die Rolle der bösen Viper übernehmen würde. Seit heute ist klar, dass Fox und Regisseur James Mangold („Walk the Line“) sich eine neue Hauptdarstellerin suchen müssen. Wie collider.com berichtet, sind die Verhandlungen zwischen Biel und dem Studio gescheitert. Da die Dreharbeiten bereits im nächsten Monat in Australien und Japan beginnen sollen, bleibt Mangold nicht viel Zeit um adäquaten Ersatz zu finden. Fast der komplette Rest des Casts für "The Wolverine" steht bereits: Neben Hugh Jackman ("X-Men") werden vor allem japanische Filmstars wie Hiroyuki Sanada ("Sunshine"), Will Yun Lee ("Four Assassins") und Hal Yamanouchi ("Die Tiefseetaucher") vor der Kamera stehen. "The Wolverine" soll am 25. Juli 2013 in den deutschen Kinos anlaufen.

    Die Story basiert auf einem Comic von Frank Miller ("Sin City") und wird Wolverine alias Logan nach Japan führen, wo er sich als Außenseiter in der japanischen Kultur wiederfindet. Der Charakter der Viper oder Madame Hydra soll von osteuropäischer Herkunft und für Wolverine mehr als nur eine Gegnerin sein.

    Hier hier noch mal ein Bild von Viper:

    Was meint ihr wer könnte ein guter Ersatz für Jessica Biel als Viper sein?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top