Mein Konto
    Svetlana Khodchenkova soll Jessica Biel als Viper in "The Wolverine" ersetzen

    Nachdem wir bereits berichteten, dass Jessica Biel nun doch nicht die Rolle der Viper an der Seite von Hugh Jackman in "The Wolverine" übernehmen wird, scheint jetzt eine neue passende Kandidatin gefunden zu sein. Berichten zufolge stehen Fox und Regisseur James Mangold kurz vor der Verpflichtung von Svetlana Khodchenkova aus "Dame, König, As, Spion".

    Hugh Jackman ("X-Men") hat endlich seine Femme fatale gefunden: Die russische Schauspielerin Svetlana Khodchenkova ("Dame, König, As, Spion") soll laut Twitch die Rolle der Viper an der Seite von Logan alias Jackman im Sequel "The Wolverine" spielen. Wenn dies stimmen sollte, ist eine verwirrende Castingrunde zu Ende gegangen, die kurzzeitig Jessica Biel ("Next") in der Rolle der Gegenspielerin sah, bevor kürzlich bekannt wurde, dass Fox und die Schauspielerin sich nicht einigen konnten. Jetzt scheint das Produktionsstudio in der Newcomerin einen nicht ganz so bekannten, aber damit auch kostengünstigeren Ersatz gefunden zu haben.

    In dem neuen Film von "Walk the Line"-Regisseur James Mangold geht Wolverine nach Japan und legt sich mit den Yakuza an. Wie die Gegenspielerin in die Story eingebunden sein wird, ist noch unklar. Aber dennoch ist Khodchenkova, zumindest was ihre Abstammung betrifft, näher an der Figur als Biel: Viper stammt aus Osteuropa und hat in der Comic-Reihe versucht, die Verlobte von Wolverine zu töten. In einer Ausgabe hat sie den späteren X-Man sogar zu einer Heirat gezwungen. Was die Viper dann in "The Wolverine" machen darf, können wir ab dem 25. Juli 2013 in den deutschen Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top