Mein Konto
    "The Expendables 2": Exklusiver Filmclip mit Stallone und Statham "in action"

    Nicht mehr lange bis zum neuen Einsatz für "The Expendables". Im Sequel zum Action-Kracher führt Regisseur Simon West die streitbaren Söldner in den Kampf gegen Plutonium, Heerscharen von Soldaten und den schurkischen Jean Vilain. Wir haben einen exklusiven Clip für euch, der Stallone und Statham bei einer kleinen Feldübung in feindlichem Gelände zeigt.

    Sylvester Stallone und seine Kumpanen nähern sich mit Karacho ihrem Starttermin in den deutschen Kinos und wir präsentieren euch exklusiv einen neuen Clip zum actionreichen Sequel "The Expendables 2". Dieser zeigt, dass man älter, aber nicht zwangsläufig langsamer werden muss, denn Sly schwingt sich als betagter Anführer der Elitesöldnertruppe beherzt durch den Dschungel und hält gemeinsam mit dem Ex-SAS-Soldaten Lee Christmas (Jason Statham, "Safe – Todsicher") ein halbes Dutzend feindlicher Krieger in Schach, freundschaftliche Sticheleien inklusive.

    Die Expendables vereinen für ihren zweiten Leinwandauftritt erneut die bekanntesten Action-Stars der letzten Dekaden zu einem Feuerwerk an Schießereien, Explosionen, waghalsiger Flugmanöver und den obligatorischen coolen Sprüchen, die Normalsterblichen immer erst auf dem Nachhauseweg einfallen. Stallone, Dolph Lundgren ("Universal Soldier"), Jet Li ("Kiss of the Dragon") und Co. bekommen dieses Mal Konkurrenz durch Jean-Claude Van Damme ("Timecop"), der die Rolle des Gegenspielers mit dem klingenden Namen Jean Vilain übernommen hat und den Expendables mit allen Mitteln an den Kragen will. Wie erfolgreich er dabei ist, können die deutschen Zuschauer ab dem 30. August 2012 im Kino entscheiden. Nun aber erstmal viel Spaß mit dem Clip!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top