Mein Konto
    Da bewegt sich was im schaurigen Poster zum Horror-Thriller "The Possession"

    Nach dem ersten Trailer zu Ole Bornedals Horror-Thriller "The Possession - Das Dunkle in Dir" geht es nun mit einem schaurigen (sich bewegenden) Motion-Poster weiter, auf dem wir einen guten Eindruck von dem bekommen, was das "Dunkle" in der Filmtochter von Jeffrey Dean Morgan ist.

    Nach der Scheidung der Eltern lebt Hannah (Madison Davenport) abwechselnd bei den beiden Elternteilen (Jeffrey Dean Morgan und Kyra Sedgwick). Als sie eines Tages mal wieder bei ihrem Vater ist, wünscht sie sich nichts sehnlicher als eine antike Holzbox auf einem Trödelmarkt zu erstehen. Ihr Vater erfüllt ihr natürlich diesen kleinen Wunsch, doch damit beginnt das Unheil: Nachdem das junge Mädchen die Box geöffnet hat, wird ein uralter Dämon freigelassen, der sofort Besitz von ihr ergreift und seltsame Dinge geschehen fortan…

    Am 8. November wissen wir, ob das Dunkle in Hannah besieht werden kann, denn startet Ole Bornedals  Horror-Thriller "The Possession - Das Dunkle in Dir" auch hierzulande in den Kinos. Wer sich noch nicht sicher ist, ob er sich den Streifen vormerken soll, kann sich schon einmal den englischen Trailer ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top