Mein Konto
    Erster witziger Trailer zur Brautschau-Komödie "Bachelorette" mit Kirsten Dunst

    Wir haben für euch den ersten Trailer zum ausgeflippten Brautschau-Spaß "Bachelorette", der auf dem Sundance Film Festival dieses Jahr seine Premiere feierte. Am 25. Oktober 2012 ist die Komödie mit Kirsten Dunst, Isla Fisher, Lizzy Caplan und Rebel Wilson in den deutschen Kinos zu sehen.

    Mit Leslye Headlands "Bachelorette" startet das auf Komödien spezialisierte Produzenten-Duo Will Ferrell und Adam McKay einen neuen Angriff auf die Lachmuskeln. Wir haben für euch den ersten Trailer zum Junggesellinnen-Abschieds-Klamauk. Mit dabei sind Kirsten Dunst, Isla Fisher und Lizzy Caplan, die als junge, aber bereits verzweifelte Frauen von einer ehemaligen Freundin zur Hochzeit eingeladen werden.

    Komödien-Talent Rebel Wilson schlüpft in die Rolle jener glücklichen Verlobten, die demnächst vor den Altar geführt wird. Nur ist sie eigentlich gar nicht so wirklich die Freundin, sondern eher eine lästige Bekannte aus alten Tagen. Doch wenn man zu einer Hochzeit eingeladen wird, macht man dann doch lieber gute Miene zum bösen Spiel.

    Deutscher Kinostart ist der 25. Oktober 2012. Hier nun der erste OV-Trailer zu "Bachelorette":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top